Was ist SketchBook?


SketchBook ist ein kostenloses Zeichenprogramm von Autodesk mit einer wunderschön gestalteten Benutzeroberfläche. Mittels Hand- oder Stifteingabe kannst du damit an jedem Touch-sensiblen Display (zum Beispiel am Tablet, Laptop oder Smartphone) Zeichnungen erstellen. Damit hast du das perfekte Werkzeug, um deine Ideen in digitaler Form professionell zu visualisieren, verändern und planen.

 

Neugierig?


Wir arbeiten derzeit an der Produktion des Kurses. Falls SketchBook noch nicht kennst und du überhaupt mal ausprobieren willst, ob es das richtige Zeichenwerkzeug für dich ist, kannst du es vorher testen.

Klicke hier um SketchBook kostenlos bei Autodesk herunterzuladen.

Wenn du benachrichtigt werden willst, sobald der Kurs verfügbar ist, dann melde dich mit einer kurzen Mail an:

[email protected]

Kurs in Kürze verfügbar!

Faber - Meistere dein Handwerk.